Hochzeitsmesse: Ideen für den schönsten Tag im Leben

0
94
Hochzeitsmesse in der Documenta-Halle

Zahlreiche Besucher haben sich bereits am Samstag auf den Geschmack bringen lassen. Interessierte bekommen noch bis Sonntag bei der Hochzeitsmesse alle Infos rund um das Thema Heiraten.

Heiratswillige können sich bis Sonntag die neuesten Trends in Sachen Hochzeit ansehen. 60 Aussteller informieren in der documenta-Halle über Tischdeko, Brautmode und die passenden Locations für den schönsten Tag im Leben. Wer sich noch keine Gedanken über seine Hochzeit gemacht hat, bekommt hier alle Informationen, die er benötigt. Wer möchte, kann sich seine Hochzeitstorte aussuchen, sich Urlaubstipps für die Flitterwochen holen oder Hochzeitskleid und Ringe anprobieren. Verschiedene Aussteller präsentieren ihre Brautmode zusätzlich auf dem Laufsteg.

Am Sonntag ist die Messe von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Modenschau findet um 12 und 16 Uhr statt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here